newsletter – allgemeine Infos

Anreden 

Falls wir uns in der analogen Welt siezen, kann das natürlich auch unabhängig von der Ansprache hier so bleiben. Ich möchte nicht respektlos mit dem „Du“ erscheinen. Ich habe es mir nur etwas bequemer gemacht mit einer einheitlichen Anredeform. Bitte übersetze für Dich in Gedanken die weibliche und divers Anrede, so wie es für Dich passt.

Spam

Es tut mir leid, wenn Du Mehraufwand hast, um Deinen newsletter erstmal im Spam-Ordner zu suchen. Es hilft, wenn Du meine Email Adresse in Deinen Kontakten mit erfasst. Nach meinen Erfahrungen erreicht er Dich dann eher direkt

Motto und Inhalte 

Du darfst Dich jeden Sonntag auf eine persönliche Inspiration für Deine Persönlichkeitsentwicklung freuen. Es gibt jede Woche ein wechselndes Motto. Selbstverständlich erhältst Du als erster die Infos über bevorstehende Veranstaltungen. Wenn Du Interesse an früheren Ausgaben hast, dann schicke mir gerne ein Email

copyright und Weitergabe

Bitte habe Respekt vor meinem Zeiteinsatz. Schicke bitte die newsletter nur mit meinem vorherigen Einverständnis an andere weiter. Auch wenn Du sie für eigene Konzepte verwendest.  Allgemeine Quellen sind benannt. Nur oft sind Beispiele aus meinen Trainings genannt. Sie unterliegen natürlich meinem copyright. Ich danke Dir herzlich für jede Weiterempfehlung. Nur bitte Deine Freunde, Kollegen und Geschäftspartner bitte auch aus Datenschutzgründen, selbst den newsletter zu abonnieren. Vielen Dank für Deine Fairness!

Feedback

Ich freue mich immer, von Dir zu hören, wie es Dir mit den Themen des newsletters gefällt.